Diamant

Das sagen meine Klienten über mich und meine Arbeit

Professionel und zuvorkommend gecoacht
Persönlich konnte ich mich selber über einen längeren Zeitraum von den Fähigkeiten von Silvia Will überzeugen. Sie hat mich stets professionel und zuvorkommend gecoacht. Ihre Flexibilität bei der Terminfindung, auch kurzfristig, ist gross zu schreiben. Bei Bedarf werde ich gerne wieder das Coaching bei Silvia Will in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!

S. Carril


Professional, sensible and sensitive
I worked with Silvia concerning career coaching. Really happy with the way she works and the results we achieved in a short time. Professional, sensible and sensitive and flexibel when it comes to finding a time slot on short notice. I recommend her and will use her as a coach again in the future.
Dave Studer


Absolut fach- und sozialkompetent, sowie lösungsorientiert
Silvia Will habe ich in diversen Coaching's zu privaten und beruflichen Themen als absolut fach- und sozialkompetent, sowie lösungsorientiert erlebt. Sie stellte mich und meine Ressourcen in den Mittelpunkt des Coaching-Prozesses. Mit ihren Fragen und Reflexionen konnte ich meine Gedanken und Emotionen ordnen, hatte "Aha-Erlebnissen", lernte mich besser kennen, entdeckte neue Sichtweisen, entwickelte Alternativen zu meinem bisherigen Verhalten und hatte meine "persönlichen" Lösungen, die nachhaltig sind.
C.I.


Professionelle Hilfe in mental schwieriger Situation
Ich habe in einer mental schwierigen Situation Silvia als Coach beigezogen. Und das Resultat war unglaublich: sie hat in nur einer Sitzung bei mir so viel bewegt, dass ich anschliessend keine weitere Sitzung mehr benötigte. Ich kann Silvia sehr empfehlen - aber nur für Menschen, die wirklich offen sind für Veränderungen, die es ertragen, wenn Silvia ihnen nicht einfach nach dem Mund redet, sondern die bereit sind, sich wirklich helfen und neue Wege zeigen zu lassen. Wer nur eine Bestätigung für das eigene Denken will, ist bei Silvia nicht am richtigen Ort - aber das ist ja bei jedem guten Coaching so... Danke, Silvia!
B.B


Persönlichen Weiterentwicklung
Durch Silvia bin ich das erste Mal mit Aufstellungen in Kontakt gekommen. Es war ein sensationeller Tag, eine unglaubliche Erfahrung und ich durfte eine grosse Hürde in meinem Leben nehmen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann Silvias Arbeit jedem nur ans Herz legen, wenn man sich weiter entwickeln will.
S. Mona


Herzlich, klar, kompetent und sehr empathisch
Silvia wurde mir empfohlen und ich bin so froh dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Silvia ist herzlich, klar, kompetent und sehr empathisch. Ich gehe ins Coaching zu ihr, sowie in den Zirkel und an die Aufstellungsabende. Jedesmal habe ich danach wieder ein Stückchen mehr Klarheit in mir und bin mir selber wieder noch näher. Das gibt mir jeweils wieder Schwung, Lebendigkeit und Leichtigkeit!
T. Noser


Super Coach
Danke von Herzen für die tolle Sitzung letzte Woche. Du konntest mich wie immer unterstützen. Auch die Zirkelabende sind jeweils grossartig. Du bist ein super Coach und möchte es nicht missen. Danke für alles.

M. Schneider


Sehr lösungsorientiert
Ich bin Silvia sehr dankbar für ihre Coachings. Sie schafft es, dass ich mich nach einem Termin bei ihr jeweils stark und zuversichtlich fühle und klar weiss, wie ich mein Problem anpacken möchte. Ich empfehle sie wärmstens weiter.

N.S.


Silvia ist eine kompetente, empathische und erfahrene Therapeutin. Sie macht super tolles Familienstellen und Meditationen.
Andrea


Silvia ist eine herzensgute, sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin. Sie findet immer die richtigen Worte. Und man fühlt sich immer verstanden und fühlt sich nach jeder Sitzung frei und wohl. Ich freu mich immer riesig auf eine Sitzung mit ihr. Egal ob Einzelberatung oder in der Gruppe.
S. Waser


Kompetente, zielorientierte und erfolgreiche Unterstützung; professionelle, fokussierte und menschliche Kommunikation.
S. B.


Absolut herzlich, ehrlich, klar und direkt
Silvia bringt Menschen in ihre ursprüngliche Kraft. Die Atmosphäre im Coaching ist immer sehr angenehm, ruhig und klar. Sie versteht es die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt zu sagen und hilft DEINE Träume wahr werden zu lassen! Silvia ist absolut herzlich, ehrlich, klar und direkt! Danke für alles!
L. Schneider


Sehr empathisch, kommuniziert sehr klar und zielgerichtet
Silvia ist sehr empathisch, sie kommuniziert sehr klar und zielgerichtet, was ich sehr schätze. Auch an den Zirkel-Abenden herrscht eine angenehme Atmosphäre; ich kann immer - sei es an einer Einzelsitzung, wie auch im Zirkel - viel für mich mitnehmen. Danke, liebe Silvia, für die Begleitung auf meinem Lebensweg!
I. Kurth


Eine unglaubliche Erfahrung
Es ist für mich immer wieder eine unglaubliche Erfahrung, wie Silvia genau spürt, was mich bewegt und wo der Schuh drückt. Sie stellt mir die richtigen Fragen und gibt mir die richtige Hilfe um weiterzukommen. Vielen lieben Dank.
E. Lüdi


Von Herzen ein riesiges Dankeschön für dein Sein und deine Herzens-Arbeit ❤️ Ich kann es nur jedem empfehlen zu dir zu gehen der persönlich weiterkommen möchte und / oder Hilfe benötigt wenn es etwas holprig wird ❤️ Alles Liebe für Dich und deine wertvolle Arbeit, Ruth


Sehr hilfreich, gibt Kraft und tut im Herzen gut
Silvia ist ein grossartiger Mensch. Sie berührt einem im Herzen. Die Coachings sind sehr emotional, zeigen neue Wege auf und geben Mut. Jedes Treffen mit Silvia ist für mich sehr hilfreich, gibt mir Kraft und tut im Herzen gut. Ich habe gerade eine Aufstellung bei Silvia besucht - ich kann es jedem empfehlen?
T. M.


Ich fühle mich befreit, klar und sehr bereichert
Ich wünsche allen Menschen den Mut, genau hin zu schauen und herausfinden zu wollen, was der Körper oder die Seele wirklich mitteilen wollen.

Ich empfehle Silvia sehr oft und sehr gerne weiter. Denn wenn jeder seinen Frieden mit seinen Themen machen kann, ist auch im grossen Frieden möglich. Und Silvia ist auf diesem Weg eine grandiose, liebevolle und sehr erfahrende Reisebegleiterin.
Christine Traut


Herzensarbeit
Ich schätze dich und deine Arbeit sehr! Du arbeitest stets auf der Herzensebene und spürst jederzeit wo sich jemand gerade befindet und was er/sie gerade braucht. Herzlichen Dank für deine bereichernde Arbeit und deine wundervolle und einfühlsame Art. Ich wünsche dir von Herzen weiterhin viel Freude&Erfolg mit deiner wunderbaren Arbeit. Herzlich, Andrea


Ideale Sparringpartner
Immer wenn ich in der Sackgasse stecke, Zweifel bzgl. bevorstehenden Entscheidungen habe oder meine Gedanken und Gefühle mit jemand Aussenstehendem spiegeln möchte, ist Silvia für mich die ideale Sparringpartnerin. So wertvoll!

Cornelia