Diamant

Medialer Zirkel 2020

Wir treffen uns zum gemeinsamen meditieren, um medial zu üben, uns auszutauschen, zusammen zu lachen, um uns gegenseitig zu inspirieren und daran zu erinnern, wie kraftvoll, rein, fantastisch, liebenwert, einzigartig, wundervoll, frei, grenzenlos, riesig, kreativ und einmalig wir sind!

Im Alltag landen wir von alleine wieder. Die Verbindung mit dem Göttlichen, mit deinem wahren Sein zu spüren darf eine tägliche Praxis werden. So wie das Zähne putzen. Der Zirkel hilft uns, auf das Wesentliche ausgerichtet zu bleiben und in der Gruppe macht alles noch mehr Spass.

Einen tieferen Einblick in diese Themen gibt dir die Weiterbildung BWC zum BeWusstseinsCoach. Diese startet im Februar 2020. Weitere Informationen zur Ausbildung findest du hier.

Daten 2020

  • 13. Februar 2020
  • 16. April 2020
  • 14. Mai 2020

Zeit: jeweils von 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Ort: Praxis Heartminded, Schachenstrasse 55f, 4562 Biberist

Kosten: CHF 30.00 / Abend

Hier anmelden